Zum Inhalt

Jan Andermatt

Mein Name ist Jan Andermatt. Ich bin aktuell 19 Jahre alt und bin im Lager für den Aufbau und das Material verantwortlich. Zurzeit absolviere ich eine Lehre als Konstrukteur. Nebst der Jungwacht bin ich bei den Gängeli Muri dabei.

Noemi Müller

Ich bin Noëmi Müller, bin 19 Jahre alt und Leiterin der Gruppe Pastitos. Ich möchte nach dem Sommer Sport studieren gehen und arbeite im Moment noch als Fachfrau Gesundheit. In meiner Freizeit trifft man mich meistens in einer Handballhalle an, wenn ich gerade nicht mit Freunden, Familie oder den Pastitos unterwegs bin.

Brian Käppeli

Ich bin Brian Käppeli, 23 Jahre alt und damit der älteste aktive Leiter der Jungwacht Muri. In der Lagerleitung kümmere ich mich um die Finanzen. Ich arbeite Teilzeit als Lehrer und studiere an der PH FHNW in Brugg. Neben der Jungwacht, spiele ich Unihockey im UHC R.Z.Merenschwand und bouldere gerne.

Lisa Konrad

Lisa Konrad ist 22 Jahre alt und studiert Agrarwissenschaften an der ETH in Zürich. Sie ist stolze Leiterin der Gruppe Lunaria. Neben dem Blauring spielt sie gerne Posaune oder verbringt Zeit mit Tieren, am liebsten mit ihren Säuli. Im Sommerlager freut sie sich am meisten auf die gemütlichen Abende am Lagerfeuer mit der Gruppe. In der LALEI ist sie zuständig für das Programm und alle anderen J&S-Angelegenheiten.