Zum Inhalt
Home » Mittwoch, 13.7

Mittwoch, 13.7

Am Morgen früh wurden wir von den Inselbewohnern stürmisch geweckt und erfuhren, dass all ihre Tiere aus dem beim Flugzeugabsturz beschädigten Gehege ausgebrochen waren. Natürlich boten wir Ihnen unsere Hilfe an, und bauten in vier Gruppen vier verschiedene Luxus- Ställe für die ausgebüxten Dinosaurier, Tapire und Insel-Schweine. Nach einem stärkenden Mittagessen waren wir nun bereit, die freilaufenden Tiere einzufangen und in den Ställen zu verwöhnen, so dass sie nicht noch einmal das Weite suchen. Die Tiere fühlten sich in den mit Hängematten oder Teichen ausgestatteten Ställen extrem wohl. Doch kaum waren die Tiere sicher untergebracht, stand die nächste Challenge an – das 15er-Team wurde zu Leitern getauft. Alle meisterten die Taufe mit Bravur, und zur Gratulation gab es für die ganze Schar Burger zum. Znacht. Jedoch lauerte in der Nacht noch eine Gefahr in der Form von Werwölfen. Wie immer bei Vollmond trieben sich diese im Wald umher, und wir mussten uns auf der Suche nach dem Heilmittel für die Werwölfe durch eine gruslige Geisterbahn im Wald vorankämpfen. Zum Glück wurde das Elixier gefunden, und wir konnten uns erschöpft ins Zelt legen.